Unternehmen DWTSchiemann

Alles aus einer Hand!

Ich arbeitete viele Jahre in der Entwicklung und Herstellung von Diamantwerkzeugen. Anschliessend verwendete ich die Werkzeuge in vielen hundert Einsätzen auf Baustellen.
Durch meine Erfahrung in der Diamantwerkzeugtechnologie, kenne ich all die interessanten technischen Details, welche uns die Hersteller gern verschweigen: Korngrössen, Korndichte
und die Rezepturen des Bindematerials.

Ihr Nutzen

Ich kombiniere mein fachliches Wissen in der Herstellung mit dem praktischen Wissen aus dem Betonschneiden und -fräsen. Damit erziele ich bedeutend bessere Bohr- und Schneidleistungen. Ich arbeite schneller und bei gleichem Aufwand ungleich präziser. Ich reduziere Materialverschleiss und verursache weniger Lärmemission.

Durch meine Aufträge machte ich mir schnell einen Namen als Spezialist für anspruchsvolle und heikle Projekte.

Dass ich die Werkzeuge zum Teil selbst herstelle und auch sämtliche Reparaturen im eigenen Unternehmen ausführen kann, wirkt sich zusätzlich auf die Effizienz meiner Arbeiten aus. Seit einigen Jahren bin ich dabei, das Wissen an Angestellte weiterzugeben.

Stehen Sie im Bereich des Diamantbohrens und Fräsens vor einer grösseren
Herausforderung?

Rufen Sie an, ich berate Sie gern.

Ihr
Rene Schiemann

Kontakt